Re:Humble Bundle 4 geleaked
von Biberle am 14.12.11 um 13:25
Antwort auf: Re:Humble Bundle 4 geleaked von Matze

>Das Problem sind die Überschneidungen, für manche Spiele wie Braid oder World of Goo geht die Zahl der Lizenzen die man gekauft hat in die Nähe des Zweistelligen. Und bei den meisten Bundles ist vielleicht ein Titel dabei der einen interessiert.
>
>Naja, ich hab halt auch nicht Deine Indie-Affinität, ich sehe ja immer, was Du auf Steam für Merkwürdentitel spielst ;). Für mich wäre an dem HB4 vielleicht Super Meat Boy (ist mir zu schwer) und Shank (auch nicht soooo toll) interessant, Jamestown wurde mir auch nach ein paar Levels zu schwer und den Rest kenne ich nicht einmal vom Namen her. Ich denke mal, so geht es den meisten. In den Spielezeitschriften und auch den großen Onlinern tauchen solche Titel nur selten auf, da muss man schon Initiative zeigen und sich selbst die Infos suchen und genau dazu fehlt mir die Zeit.

So leid es mir tut, aber das ist, das ist... naja.

Wieso nicht billig kaufen, selbst wenn man schon ein paar hat? Ich-versteh-es-nicht... Da wird über die geldgeilen Majors gemeckert, es werden mehr frische Ideen, Konzepte oder auch einfach Spiele gefordert und dann mit einem simplen "interessiert mich nicht" abgetan, gleichzeitig aber zugegeben, dass man von den meisten noch nicht mal den Namen kennt. Und warum muss man sich über jeden Furz vorher ausgiebig informieren? Einfach fünf Dollar abdrücken und x-fachen Spaß haben. Oder auch nicht. Aber letzteres kann dir auch passieren, wenn du dich vorher informierst. Und es kann dir auch bei einem 50-Euro-Major-Spiel passieren, selbst wenn du dich vorher genauestens informierst.

Hätten alle deine Einstellung, würden die Indies nie auf einen grünen Zweig kommen. Aber über Mindeye amüsieren, der sich richtigerweise einfach einen Dreck um irgendwelche Namen schert.

< antworten >