Re:Humble Bundle 4 geleaked
von Matze am 14.12.11 um 14:01
Antwort auf: Re:Humble Bundle 4 geleaked von Biberle

>Wieso nicht billig kaufen, selbst wenn man schon ein paar hat? Ich-versteh-es-nicht... Da wird über die geldgeilen Majors gemeckert, es werden mehr frische Ideen, Konzepte oder auch einfach Spiele gefordert und dann mit einem simplen "interessiert mich nicht" abgetan, gleichzeitig aber zugegeben, dass man von den meisten noch nicht mal den Namen kennt. Und warum muss man sich über jeden Furz vorher ausgiebig informieren? Einfach fünf Dollar abdrücken und x-fachen Spaß haben. Oder auch nicht. Aber letzteres kann dir auch passieren, wenn du dich vorher informierst. Und es kann dir auch bei einem 50-Euro-Major-Spiel passieren, selbst wenn du dich vorher genauestens informierst.

*seufz* Es ist einfach eine Zeitfrage. Wenn mir jemand ein tolles Indie-Spiel empfiehlt, dann bin ich der erste der dafür auch 14,99 EUR ausgibt, mir fehlt aber die Zeit, mich alle 2-3 Wochen durch so ein Bundle zu kämpfen. Allein aus den letzten Monaten habe ich noch mindestens 20 Spiele aus irgendwelchen Bundles, die ich bisher nicht mal installiert habe.

>Hätten alle deine Einstellung, würden die Indies nie auf einen grünen Zweig kommen. Aber über Mindeye amüsieren, der sich richtigerweise einfach einen Dreck um irgendwelche Namen schert.

Ich habe mich nicht über Mindeye amüsiert, im Gegenteil. Ich bin froh dass er das macht. Auch wenn seine Empfehlungen nicht immer 100% meinen Geschmack treffen, schätze ich seine Meinung sehr.

< antworten >