Re:Der Serien Thread
von Buttplug am 16.01.12 um 10:05
Antwort auf: Re:Der Serien Thread von Border

Jep, dem stimme ich im großen und ganzen so zu!
Ich hatte damals von BB nicht viel erwartet und war dann seit Folge 1 ziemlich gefesselt von der Serie. In jedem Fall für mich auch eine der besten Serien, wenngleich mir die erste Staffel am besten gefiel und die danach immer leicht abfielen. Aber immer noch hohes Niveau.
Die Mischung ist halt sehr gut gelungen und "Hal" :-) ist natürlich großartig.
Im Bekanntenkreis ist es auch so: Man hat immer Malcolm im Kopf und wagt sich daher nicht an die Serie ran, da musste ich schon häufiger überzeugungsarbeit leisten.

Walking Dead habe ich auch gerade die erste Staffel gesehen: Ganz nett, aber so richtig hat es mich nicht gefesselt. Mal gucken, was Staffel 2 bringt.

Derzeit versuche ich mich an Fringe habe aber bisher erst 2 Folgen gesehen... und muss mich zwingen dabei zu bleiben, gefällt mir bisher überhaupt gar nicht.

< antworten >