Re:Der Serien Thread
von Border am 16.01.12 um 10:25
Antwort auf: Re:Der Serien Thread von Buttplug

>Walking Dead habe ich auch gerade die erste Staffel gesehen: Ganz nett, aber so richtig hat es mich nicht gefesselt. Mal gucken, was Staffel 2 bringt.

Ich fürchte, wenn du Staffel 1 nicht absolut super findest, dann wird dir Staffel 2 nicht mehr so viel geben. Vor allem die erste Hälfte (bis Folge 7) ist ziemlich mau, würde ich sagen. Aber halt auch nötig für die Handlung. Ich hoffe, dass es in der zweiten Hälfte der 2. Staffel ordentlich voran geht. Beeil dich mal, im Februar geht's weiter :)

>Derzeit versuche ich mich an Fringe habe aber bisher erst 2 Folgen gesehen... und muss mich zwingen dabei zu bleiben, gefällt mir bisher überhaupt gar nicht.

Brrrr... finde ich ganz fies. Ich hab schon Akte X früher nicht gucken können und fand das ganz grausam. Fringe ist für mich genau das Gleiche. Nach den ersten drei Folgen - und selbst die habe ich nur unfreiwillig mitgeschaut - war für mich Feierabend. Meine Freundin hat immerhin 5 Folgen geschafft, bevor es mit "Mein Gott, was eine Scheiße" auf einen anderen Kanal ging :D

< antworten >