Re:Winter is coming!
von Headhunter am 27.01.12 um 14:31
Antwort auf: Re:Winter is coming! von Sven

>>>>http://www.wetteronline.de/wotexte/redaktion/trend/
>>>>
>>>>Aber hallo. Laut wzforum sind sogar 2-stellige Höchstwerte in ganz Deutschland möglich. Dachte schon der Winter wird ein Vollflop. So gibts anscheinend wenigstens ein finale Furioso. I gfrei mi.
>>>>
>>>>
>>>>Corben
>>>
>>>Grr Wer will denn sowas?  
>>
>>ich nicht! bin aber auch immer noch guter Hoffnung dass wir wir hier in Rhein-Main im Großen und Ganzen ohne Schnee und anderen winterlichen Käse durchkommen. die paar Flöckchen von heute morgen sind jedenfalls schon wieder weggeschmolzen da es hier zu warm ist.
>
>Das macht mir Hoffnung, wenn ich am 9ten Richtung FFM fliege will ich nicht hören das der Flug wegen schnee und eis annuliert wurde!

Wir haben hier 30 Grad wo der Rest der Republik friert :)

< antworten >