Re:Battlestar Galactica?
von ossi_osram am 27.02.12 um 12:39
Antwort auf: Re:Battlestar Galactica? von Vetinari

>>Servus,
>>
>>ich werde mir die Serie nun mal geben, habe aber im Hinterkopf, dass es auf die richtige Reihenfolge ankommt? Also nur Komplettbox kaufen, reicht wohl nicht?
>>Bitte um Aufklärung.
>>
>>Danke
>>BP
>
>Sehr gute Serie, und ja, der Plot zieht sich durch die ganze Serie, daher ist die Reihenfolge sehr wichtig. Das Ende ist Geschmackssache, ebenso wie die letzten beiden Staffeln, wo es teilweise stark ins Myhtische/Religiöse abtaucht. Ich mochte die Serie trotzdem sehr.

habe auch kürzlich damit angefangen und habe mich anfangs eher durchgequält, bin dann aber auf Anraten von jemand aus einem anderen Forum doch drangeblieben, wobei die fiesen Cliffhanger am Ende jeder Staffel helfen. ;) und in der Tat, die Serie zieht dann doch gut an. jetzt bin ich gerade mit Staffel 3 fertig und die vierte muss jetzt natürlich auch noch folgen. wobei der religiös-mythische Kram gegen Ende in der Tat mehr wird, ich hoffe mal dass sie es am Ende nicht übertreiben.

< antworten >