Re:Game of Thrones auf RTL II - alle Folgen an einem WE und wohl cut...
von Vetinari am 27.02.12 um 13:28
Antwort auf: Re:Game of Thrones auf RTL II - alle Folgen an einem WE und wohl cut... von Christoph

>>Es gibt zwar sicherlich ein paar Zuschauer, die dreimal hintereinander 4-5 Stunden mit Werbung durchhalten, aber viele werden es nicht sein.
>
>Ich kenn edie Serie nicht, auch das Buch (die Bücher?) sin dmir unbekannt. Aber dennoch: Wieso macht ein TV-Sender sowas? Schneide? OK. Ggf. Inhalte oder es passt von der Länge einfach nicht gescheit in die Werbepausen *sigh*. Aber wieso lässt man die Serie nich teinfach mal ein paar Wochen laufen und verheizt sie stattdessen an einem Wochenende?
>Billig im Paket bekommen? War die Serie in den USA ein Flop, sodaß man sich heir nciht mehr erwartet?
>
>Christoph

Die Serie war einer der größten Erfolge des letzten Jahres, sowohl beim Publikum als auch bei den Kritikern. Nur sowas - stark storylastig, viele Charaktere, komplexe Story, mit durchgängig erzählter Geschichte und 3-6 Handlungsschauplätzen und ineinandergreifenden Handlungssträngen - sinkt im deutschen Fernsehen wie ein Stein.

Schneiden - nackte Brüste und Geschlechtsteile, viel recht harte und raue Gewalt - nix was man unbedingt tagsüber senden kann, nicht wirklich verwunderlich das da die Schere rausgeholt wurde.

< antworten >