Re:Boardwalk Empire
von Slochy am 28.02.12 um 01:35
Antwort auf: Boardwalk Empire von Border

>Wird das noch was? Ich habe die erste Folge angeschaut und von der zweiten die Hälfte, dann musste ich leider unterbrechen. Bis dahin fand ich das alles aber recht lahm. Ich frage mich jetzt, ob ich weitergucken soll oder nicht. Gibt's eine Aussage wie "Wenn dir die erste Folge, die meiner Meinung nach die beste war, nicht zusagt, dann lass es sein" oder entwickelt sich die Serie noch?

Mir fällt spontan keine Serie ein, die mich bereits in der allerersten Folge dermaßen an den Klöten gehabt hätte, dass ich vor Begeisterung am liebsten gestorben wäre. Ob nun die Sopranos, The Shield, Dexter oder sonstwas, die haben bei mir alle LOCKER drei, vier Folgen Minimum gebraucht, um ihren Tenor auf mich zu übertragen und somit letzten Endes mein starkes, beständiges Interesse wecken zu können. Guck halt einfach noch ein paar weitere Folgen, irgendwann wirste schon ein Gefühl entwickelt haben und selbst merken, ob der Groschen noch fällt oder eher nicht. Was dann ja auch keine Schande sein muss, wat soll man sich da großartig rumquälen, nur weil irgendjemand irgendwo geschrieben hat, dass es später noch voll supidupi würde :)

< antworten >