Re:Öhm... alt?
von Schallmauer am 08.03.12 um 17:56
Antwort auf: Re:Öhm... alt? von Vendigo


>Gerade diese tränendrüsige "Ich überleg's mir nochmal anders, weil meine Tochter weint"-Szene war in meinen Augen den vorigen kitsch- und klischeebefreiten Episoden echt unwürdig.

Ok, hätte man anders machen können, war aber glaubwürdig weil Brody in den 7 Folgen davor ein wirklich gutes Verhältnis zu seiner Tochter aufgebaut hat. Trotzdem wars spannender als alle 24 Folgen zusammen.

>Am meisten aber wurmt mich, dass die komplette erste Staffel gewissermaßen für die Katz war, weil wir wieder genau da sind, wo wir angefangen haben: Carrie weiß was und keiner glaubt's ihr. War einmal spannend, aber nochmal das gleiche in grün brauch ich nicht.

Dann hast du nicht aufgepasst. Sal glaubt ihr eindeutig, er erpresst ja den Vizepräsidenten mit handfesten Beweisen. Zweitens weiß sie nichts mehr, denn kurz nachdem ihr aufgefallen ist, das Brody den Namen von Nazirs Sohn gerufen hat wird sie ja geschockt und es wurde agesprochen, dass sie mit einem Gedächtnisverlust rechnen muss.

Ick freu mir auf Staffel 2, was man bisher zu lesen bekam mit dem Zeitsprung verspricht wieder großartige Unterhaltung =)

< antworten >