Re:The Walking Dead?
von Mindeye am 09.03.12 um 19:58
Antwort auf: Re:The Walking Dead? von Matze

>>Das Risiko kannst du getrost eingehen. Die Serie ist grossartig, nicht nur der Zombies wegen.
>
>Naja, geht so. Man kann sie sich sehr gut ansehen, besonders die 1. Staffel aber aktuell (2. Hälfte der 2. Staffel) geht sie mir von Woche zu Woche mehr auf den Sack, weil einfach nichts passiert. Mal sehen, wie es heute abend wird.

Es wird NOCH langweiliger? Ich hänge am Anfang der 2. Staffel fest und kann mich nicht mehr aufraffen, der Comic gefiel (bis nach ein paar Jahren die Luft raus war), das hier hat leider wenig damit zu tun. Schade, am Anfang gab es noch gute Momente aber nervende Hauptfiguren, unterdurchschnittliche Schauspieler und überdramatische Dialoge (waren im Comic nicht grundsätzlich besser, in Textform aber einfacher zu ertragen) sind auf Dauer zu viele Problem und die Formkurve zeigt alles andere als nach oben.

< antworten >