Re:Brian Fargo sammelt Geld für neues Wasteland
von CryingAngel am 13.03.12 um 14:40
Antwort auf: Re:Brian Fargo sammelt Geld für neues Wasteland von adamma666

>>>ich schiele aber eher auf die 50$-Box.
>>
>>Hast du einen Hinweis gefunden mit wie viel Porto man rechnen muss?
>
>Leider nicht, deshalb habe ich auch noch kein Geld ausgegeben. Es steht nämlich nirgendwo, dass die überhaupt nach Europa verschicken wollen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sie das nicht machen werden. Ich glaube viel eher an ein Versäumnis, welches in den nächsten Stunden/Tagen noch geklärt wird, da die Frage nach dem Versand nun schon in einigen anderen Foren zu lesen war. Andere Kickstarter berechnen dafür 10$, mit wesentlich mehr würde ich eigentlich nicht rechnen.

Steht jetzt unten bei den FAQ

Do I need to pledge more for International shipping?
Yes, please.  Add $15 for shipping outside of the U.S. on any pledge of $50 or more.

< antworten >