Re:100k nach nicht mal 4h
von adamma666 am 13.03.12 um 20:19
Antwort auf: Re:100k nach nicht mal 4h von Vendigo

>>Oder gibt es da aktuell vielleicht sogar was, dass ich übersehen habe? Ich hätte da eh nur Age of Wonders, Heroes, Disciples und Warlords auf dem Schirm.
>
>King's Bounty? Die kamen in Sachen "Feeling" zumindest verflixt nahe an die alten Heroes dran. Sieht zwar auf den ersten Blick nach 3D-Zeugs mit Echtzeit-Einschlag aus, spielt sich aber de facto wunderbar altmodisch und va. rundenbasiert.

Das hab ich mir tatsächlich noch nicht angesehen. Ist die Kamera zumindest fix? Ich will tatsächlich nicht einen Milimeter zoomen oder rotieren müssen, du kannst dir nicht vorstellen, wie mir das auf den Sack geht :).

EDIT: Ach, ich hab mir grad ein Video angesehen. Leider keine fixe Kamera. Die Grafik sieht nett aus, aber das ist mir zu unübersichtlich. Ich will: 2D. Draufsicht. Fertig.

< antworten >