Re:Brian Fargo sammelt Geld für neues Wasteland
von Besux am 13.03.12 um 20:21
Antwort auf: Re:Brian Fargo sammelt Geld für neues Wasteland von Vendigo

>>Mir geht das am Geist, dass dieses offensichtlich funktionierende Prinzip ständig als "Schenken" der einen Seite verniedlicht oder "Betteln" der anderen Seite verunglimpft wird. Es ist ein Investment
>
>Für mein Verständnis ist es weder noch. Es ist ein zinsloses Darlehen. Wie gesagt, ich hab' da ja gar nix gegen und beim "richtigen" Titel wäre ich vielleicht selbst dabei, aber ich kann's schon verstehen, wenn jemand sagt, nee, entweder machen wir ein vernünftiges Investment-Modell, bei dem ich auch an einem möglichen Gewinn teilhabe, oder ich lass' es bleiben.

Ja, kann eh jeder denken, aber muss man das jetzt im fünften Jahr in dem es kickstarter gibt immer noch bei jedem Projekt dazuschreiben und diskutieren? Über 80.000 Leute haben gerade über 3 Mio. Dollar in ein Spiel investiert. Vier Wochen später führen wir diesebe Diskussion schon wieder. Das Prinzip funktioniert und ist legitim. Die Leute sollten damit langsam mal klarkommen. ;)

< antworten >