Re:Argh, nach ein paar Minuten gleich die erste dumme Entscheidung
von Vetinari am 20.03.12 um 13:02
Antwort auf: Re:Argh, nach ein paar Minuten gleich die erste dumme Entscheidung von Snyder

>>>Man kann die Waffen nicht mehr einstecken. Stattdessen läuft man immer mit gezogener Waffe herum, was nebenbei natürlich auch die Übersicht etwas einschränkt. Wer trifft solche Designentscheidungen bloß?
>>
>>Angeblich aufgrund einer Konsolenlimitation (Speicher? Knöpfe? Irgendsowas) notwendig.
>
>Nachdem eh so ziemlich jede Aktion außer Schießen auf einen Button zusammengefasst wurde (was mich in den WAHNSINN treibt), find ich das Argument ehrlich gesagt etwas befremdlich.

Hab's gefunden:
Brenon Holmes wrote...

It's a runtime memory cost, not a disk space issue. You need those anims for the non-combat areas... so they're going to be on disk regardless.

In order to support exploration in the combat areas, you'd need to have all the anims loaded in memory... so that would be things like the 8-way walks, runs, incline anims, idles, idle twitches, male/female variant overrides, eye noise... etc.

All in all (iirc) it came out to around 2-4MB, which is relatively significant. Also, as you've guessed, yes - I'm referring to the main game (as well as the demo).

http://social.bioware.com/forum/1/topic/323/index/9234315/4#9243694

Also mit anderen Worten: Scheiß Konsolen!!!!1111

< antworten >