Re:Jemand John Carter gesehen?
von Border am 20.03.12 um 17:07
Antwort auf: Jemand John Carter gesehen? von Schallmauer

>Hatte mich auf Popcorn Kino gefreut aber der wird ja...zerrissen wäre ja noch untertrieben.
>So schlimm?

Kommt drauf an, wie anspruchsvoll du bist. Ich kenne Leute, die so was gesagt haben wie "Boah... actionreich, da geht's ab, geile Effekte". Die finden es aber auch übertrieben Geil, wenn sie es hinbekommen, unter eine Grafik einen Schatteneffekt zu legen.
Ich fand den Film von vorn bis hinten komplett belanglos. Aneinanderreihung von teils völlig zusammenhangslosen Szenen - Hauptsache et knallt und et is war los.
Ich dachte SEHR viel häufiger als einmal: "Moment... das ist doch aus irgendeinem anderen Film übernommen?!"
Ich will nicht wissen, was der Müll gekostet hat. Selbst für anspruchsloses Popcorn-Kino eher Zeitverschwendung. Aber wie gesagt... es gibt auch die, die den total super finden. Die freuen sich morgens auch, wenn der Kaffee warm ist, den sie überteuert gekauft haben.

< antworten >