Re:Suicidal Angels
von Border am 28.03.12 um 15:27
Antwort auf: Re:Suicidal Angels von Triggerhappy

>>>Nicht grade neu - das Album Bloodbath erschien im Januar - aber mir sagt ja keiner was. Ich find's jedenfalls klasse, dass noch jemand klassischen Thrash spielt. Nichts, was man nicht anderswo schon (besser) gehört hätte, aber so für Zwischendurch genau richtig. Uff-ta-uff-ta-uff-ta! Party like it's 1989! ;-)
>>>
>>>http://www.youtube.com/watch?v=6YbTCObXgFM
>>>
>>>http://www.amazon.de/Bloodbath-Suicidal-Angels/dp/B0067XW0NY/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1332765924&sr=1-1-catcorr
>>
>>Warbringer
>>Warbeast
>>Evile
>>In Cold Blood
>>Revocation
>>Battlecross
>>Accu§er
>>Vektor (Album "Outer Isolation"
>>
>>Kannst die ja mal checken. Suicidal Angels ist, selbstverständlich rein subjektiv verglichen mit denen, eher Mittelmaß. Tuße ma reinhör'n.
>
>Hey, die hast du damals aber alle vergessen, als ich gefragt habe. ;-)
>Aber danke, ich höre mich mal durch. Wird aber eine Weile dauern, mehr als ein neues Album alle paar Wochen/Monate schaffe ich nicht. :-p

Das waren ja damals auch größtenteils die Referenzen. Das hier sind jetzt aufstrebende oder viel zu lange unbeachtete Bands dieses Genres.

Wenn's noch rotziger und schmutziger sein darf, kannst du auch mal Ketzer und Desaster anhören und mit einer Mischung aus rockig, experimentell und Black Metal kommen in den letzten beiden Alben und der letzten EP noch Nachtmystium in Frage. Mag ich selbst sehr gern. Ist aber wirklich eine schräge Mischung aus sehr vielem.

< antworten >