Re:$1,025,634 pledged of $100,000 goal
von jan am 13.04.12 um 13:22
Antwort auf: Re:$1,025,634 pledged of $100,000 goal von hellbringer

>>Man kann sich halt schon fragen, wieso eine gute Idee keinen Investor findet. Nicht immer stecken bonierte Manager dahinter.
>
>Gute Frage. Aber mir gings primär darum, dass zu konservativ gedacht wird. Ein gutes Beispiel sind deutsche Autohersteller. Erst langsam erwachen sie aus dem Dornröschenschlaf. Ich sag nur Smartphone-Einbindung. zB. bei meinem Audi Baujahr 2007 ist es nicht möglich ein iPhone/iPod als MP3-Player zu verwenden. Es ist laut VW/Audi unmöglich mein Auto um diese Funktionalität zu erweitern.
>
>Bei jeder Schrottmühle baut man ein 100€ Radio ein, und die Sache ist gegessen. Aber nicht so bei Audi. Hier darf man sich mit dem CD-Player begnügen, der übrigens auch das Laufwerk für das eingebaute Navi ist. Heißt soviel wie: CD-Abspielen und Navigation gleichzeitig ist unmöglich.


öhm?! meiner hat noch zusätzlich 2 sd-karten slots und eine usb buchse zum dvd-lw.

< antworten >