Re:wie doof ist das denn jetzt bitte?
von Matze am 16.04.12 um 08:19
Antwort auf: Re:wie doof ist das denn jetzt bitte? von ZeroCool

>Sollte man das kennen?

Schon, ist von einem Teil der "Titan Quest"-Hanseln und was bisher bekannt ist, sieht schon ziemlich gut aus. Wurde auch hier gelegentlich schon mal drüber gesprochen.

>Und warum 48$? Ist ja noch nicht mal live?

Man kann das Spiel schon lange vorbestellen und für $48 (was ungefähr der dreifache reguläre Preis ist) bekommt man einen "Legendary Key", der Teilnahme an Alpha und Beta garantiert. Dabei hieß es immer, dass die Finanzierung so oder so steht und die Vorbestellungen nur dazu dienen, zusätzliches Zeug einbauen zu können. So einen "Legendary Key" habe ich im Mai 2011 gekauft, damals hieß es noch, dass die Alpha wahrscheinlich noch im gleichen Jahr losgeht. Dass sie jetzt auch auf den KS-Bandwagon aufspringen, finde ich ziemlich verstörend.

< antworten >