Re:Game of Thrones Season 2
von Border am 17.04.12 um 17:04
Antwort auf: Re:Game of Thrones Season 2 von Matze

>>Laeuft das noch gar nicht in Deutschland?
>
>Bisher nur in Torrenttown und Rapidsharistan ;). In Deutschland ab 24. Mai als Startkracher von Sky Atlantic.

Ach Scheiße. Ich war bisher zu faul, um mir das genaue Datum herauszusuchen und dachte bei der Dauerwerbung zum Sender immer "Ab Mai 2012... schön... wird wohl Anfang Mai werden, hoffe ich."
Soooo lange noch warten? Gestern hab ich endlich meine Collector's Edition von der ersten staffel bekommen. Ich finde, für 27 EUR kann man da gar nicht meckern. Richtig schicke Packung mit Bilderbuch und alles schön Karton. Inkl. einer DVD mit der ersten Folge Boardwalk Empire. Aber damit bin ich ja leider nicht so warm geworden. Nach der 2. Folge hab ich erst mal aufgehört.

< antworten >