Re:Wo die Kohle hingeht
von Biberle am 18.04.12 um 11:16
Antwort auf: Re:Wo die Kohle hingeht von Besux


>Naja, das is jetzt aber weniger "wo die Kohle bei kickstarter hingeht" und mehr "das passiert, wenn du dich ziemlich doof anstellst". zB wärs wirklich nicht blöd dich über die kosten der rewards zu informieren, bevor du sie anbietest...

Mit "kurz mal vorher informieren" dürfte es kaum getan sein. Immerhin weißt du vorher nicht, ob's nun 50 oder 500 Backer für den 100$-Level werden. Und davon dürfte der Preis auch abhängen. Bzw. kannst du dann je nach Backer-Zahl wieder von vorne anfangen, den günstigsten Anbieter raus zu suchen etc. Jedenfalls haben sie auf dem Level 9700 Dollar (ohne Abzüge) eingenommen, gekostet hat das Ganze rund 10.000. Eher ein Fehler, das bei einem eher kleinen Projekt samt niedriger Funding-Summe überhaupt als Reward anzubieten.

< antworten >