Re:Iron Sky - Drehbeginn
von Mash am 15.12.10 um 16:27
Antwort auf: Re:Iron Sky - Drehbeginn von Schallmauer

>>>Ja, ich denke, es wird eine Art Gratwanderung. Vielleicht ein wenig im Stil von Sky Captain and the World of tomorrow oder so.
>>
>>Da gab's zumindest noch vorzeigbare Schauspieler ... ;)
>
>wundert mich wirklich, dass die keinen finden. Das Projekt selbst trifft doch genau den Ami Nerv. Andererseits kann man froh sein, dass Leute wie Jack Black nicht dabei sind, ich versteh den Hype um den nicht, der ist schlicht so unlustig wie Mario Barth.

Hm. Ich fand den in "Tropic Thunder" nicht schlecht. Oder "King Kong", wo er mal nicht ganz so urwitzig war. Mit Mario Barth kann man mich aber in der Tat jagen.
Letztens in einer Örtlichkeit mit alkoholischen Getränken:
Sie: "Ach, über den Mario Barth könnte ich mich totlachen!"
Ich: "OK.´Ich geh' dann mal."

< antworten >