Re:Crytek macht seinem Namen mal wieder Ehre
von hellbringer am 01.05.12 um 11:14
Antwort auf: Re:Crytek macht seinem Namen mal wieder Ehre von Vic

>BREAKING NEWS: Entwickler besorgt ueber Raubkopierer, will versuchen, Raubkopien so gut wie moeglich zu verhindern!
>
>Wahnsinn, sowas habe ich ja noch nie gehoert!

Und wieso gibts dann Spielehersteller, die ohne Kopierschutz auskommen und die nicht dauernd über Raubkopien jammern?

Das ist einfach nur lächerlich...

"Es ist schade, dass man keinen Award für das am meisten heruntergeladene Spiel gewinnt. (...) Ganz offensichtlich wollen die Leute unsere Spiele spielen, sie wollen sie allerdings nicht kaufen."

Und ein Raubkopierer, der sich 10 Spiele im Monat ladet, wird dann plötzlich wegen 1 Spiel in den Laden laufen, wenn er 9 andere auf der Platte liegen hat?

Mal davon abgesehen: Es gibt sicher genug Leute, die einen A8 fahren wollen. Aber sie tuns nicht, weils ihnen das Geld nicht wert ist bzw. weil sie das Geld für wichtigere Dinge brauchen. Also vielleicht sollten sich die Herrschaften mal über die Preisgestaltung Gedanken machen. Würde ein Spiel weniger kosten, würden es auch mehr Leute kaufen.

Bei so viel Gier und Engstirnigkeit fehlt mir einfach das Verständnis. Da geb ich lieber die doppelte Menge an Geld für genügsame Spieleentwickler aus, als dass ich mein Geld solchen Geiern in den Rachen werfe.

< antworten >