Re:Hmmm
von Mindeye am 03.06.12 um 01:57
Antwort auf: Re:Hmmm von Singler

>Schade... bereits nach 28h flimmerte bei Assassins Creed Revelations bei mir der Abspann. Verglichen mit Brotherhood (36h) hatte ich auch das Gefühl, weniger "Story" gehabt zu haben. Schade eigentlich...

Geht ja noch. Ich hätte nach den Internetdiskussionen gedacht, dass das Spielzeitverhältnis noch mehr zugunsten Broho ausfällt, Rev soll bei Konzentration auf die Story in weit unter 15 Stunden machbar sein. Hast du da ebenfalls fast 100% Sync?

>freu mich dennoch auf AssiCreed III.

Ich überlege, mir überhaupt noch Rev zu geben, von der Story her lohnt es sich anscheinend kaum, spielerisch dito und 3 sieht wie ein richtiger Nachfolger anstatt einem Lückenfüller aus. Hoffentlich nehmen sie sich für AssCreed3-2 etwas mehr Zeit als nur ein Jahr, sonst droht demnächst der Burn-Out.

< antworten >