Re:Kaufempfehlung
von mkd am 23.06.12 um 16:59
Antwort auf: Re:Kaufempfehlung von Christoph


>>rein vom prinzip wuerde ich aktuell mal samsung s3 oder motorola razzr maxx empfehlen.
>
>das motorola ist mir online schon aufgefallen, war aber früüüüüüher kein Fan von Motorolas Klapphandys... Die aktuelle Gerätegeneration ist ok?

ich selber nutze zwar immer noch ein galaxy S (1. generation !) und bin happy damit (schnell genug, klein, gute akkulaufzeit (mit neuen staerkerem s2 akku ca. 24h mit mobile sync, exchange, diversen apps, ca. 1h telefonieren und ca. 1h sonstiges damit am tag anstellen ), selber auf android 4.0.3 gebracht ) aber ich kenne das razr maxx von kollegen und die sind richtig happy damit. riesen akkulaufzeit, 4.3" aber dank schmalem rand wirkt es kleiner und mit dualcore und so sicher 3 jahre schnell genug.

wobei ich sagen muss das S3 reizt mich jetzt auch ... HD display, merklich mehr platz auf dem desktop und so hoert sich schon fein an

< antworten >