Re:Baphomets Fluch:Director’s Cut
von Sebu am 02.07.12 um 11:54
Antwort auf: Baphomets Fluch:Director’s Cut von ZeroCool

Jetzt bitte noch eine Option meine alte iPhone Version aufs Android uebtragen zu koennen.

>Endlich ein brauchbares PnC Adventure für Android. Läuft gut (Asus Transformer), sieht ok aus, die Sprachausgabe ist aber etwas blechern und die Musik teilweise schlecht abgemischt. Das ist wohl dem alter des Originals geschuldet.
>
>Und da ich eh keine Ahnung mehr habe, wie die Story oder die Rätsel damals waren, hab ich gerade viel Spass damit.
>
>Play Link:
>https://play.google.com/store/apps/details?id=uk.co.revolution.bs1dc.de&feature=more_from_developer#?t=W251bGwsMSwxLDEwMiwidWsuY28ucmV2b2x1dGlvbi5iczFkYy5kZSJd
>
>Wer die falsche Sprache erwischt hat, kann die Files hier noch nachträglich runterladen:
>http://revolution.co.uk/bs1dc/support/android


< antworten >