FX 6200-Test bei GameStar
von Matze am 07.07.12 um 16:44
Antwort auf: Sandy Bridge oder: AMD, mach was! von Mindeye

Direkt zum Fazit:

http://www.gamestar.de/hardware/prozessoren/amd-fx-6200/test/amd_fx_6200,523,2569598,3.html

Das ist einfach nur noch traugig :-(. So wie ein Mitleidsfick oder sowas. Mehr Gründe, so einen Proz zu kaufen, bleiben wirklich nicht mehr.

Wie konnte das nur so weit kommen? Wenn man sich mal die ganze Proz-Geschichte anschaut, lag AMD bei Spielerechnern eigentlich nur in einem relativ überschaubaren Zeitraum wirklich klar vorne. Aber selbst wenn sie hinten lagen, war z.B. der K6-2 damals ein richtig cooler Proz, mit dem man verglichen mit einem Pentium 2-System insgesamt einen Haufen Kohle sparen konnte und immer noch ordentliche Leistung bekam. Aber heute? Das ist einfach nur ein stromfressendes Monster, das bei Spielen sogar von seinem verdammten Vorgänger (!) abgehängt wird. Oh mann AMD.

< antworten >