Re:GameDock: iDevice-Retrokonsolen-Dock
von Sven am 08.07.12 um 10:15
Antwort auf: Re:GameDock: iDevice-Retrokonsolen-Dock von Biberle

>>
>>>2. Offensichtlich kann man bei Kickstarter nicht nur beliebig neue Pledges hinzufügen, sondern auch bestehende abändern. Ich weiß nicht, ob ein "Update" dafür Pflicht ist, aber selbst mit ist es ein bisschen nervig. Bis dahin waren die 100$- und 150$-Pledges gleich - mit jeweils *einem* Controller, das 100$-Angebot war halt für die ersten 75 Early Birds. Schön, dass Cascadia gesunkene Produktionskosten weitergibt, ich finde die gewisse Beliebigkeit der Pledges bis zum Projektende hin nur etwas zweifelhaft.
>>
>>Bestehende kann man eigentlich nur abaendern wenn noch nicht drauf gepledged wurde. Neue kann man jederzeit hinzufuegen.
>
>kann nicht sein, da zum Zeitpunkt meines Artikels 8also vorgestern) definitiv nur ein Controller vorgesehen war und auch schon einige darauf gepledged hatten.

das ist seltsam, ich habe schon bei einigen meiner KS gelesen das es fuer sie nicht moeglich sei das im nachhinein zu aendern. Ein paar Bekannte von mir haben grade selber KS am laufen, da kann ich gerne nachfragen.

< antworten >