Re:GameDock: iDevice-Retrokonsolen-Dock
von Biberle am 08.07.12 um 12:36
Antwort auf: Re:GameDock: iDevice-Retrokonsolen-Dock von king_erni


>Schöner Blog. Nur ein bisserl beliebig vom Design her. Werd ich trotzdem gleich mal abonnieren. Dir fehlt allerdings noch ein Twitter-Account und deine Blogroll ist ein bisserl sparsam.

Danke fürs Lob. Zu deiner Kritik: ja, ja und ja. Bin bislang reine Content-Hure, und das jetzige ist halt das meinem Geschmack nach am wenisgten hässliche unter den ganzen hässlichen Standard-Themes.

Customization irgendeiner Art fehlt bislang (sei es Design-, Menü, "CI"-oder sonstwie-seitig), und Eigenwerbung mit facebook, Twitter und co. ist mir irgendwie zuwider, so normal es heutzutage auch sein mag. Ab und an ein schüchterner Link, zu mehr kann ich mich noch nicht überwinden. So gesehen ein (gewagtes) Experiment, ob man rein mit Content gewisse Zugriffszahlen schaffen kann.

< antworten >