Re:Gogogo für die Gratis-Würste?
von Slochy am 26.12.10 um 14:18
Antwort auf: Re:Gogogo für die Gratis-Würste? von Matze

>>Bin grad zu faul zum Recherchieren, aber ich bekam heute früh eine Mail mit einem direkten DL-Link, um die erste Episode ziehen und mit meinem Gratis-Code freischalten zu dürfen. Haben Telltale da etwa doch eingelenkt? Hab' grad keine Zeit, es selbst zu testen :)
>
>Ich hab keine Mail bekommen und wenn ich mich einlogge kommt ein Popup "Play the 1st episode in february or buy the complete season now" oder so ähnlich. Downloadlink ist nach wie vor nicht vorhanden.

Weird, es scheint sich bei meiner Mail wohl nur um die Release-Mail vom 23. zu handeln. Warum die Pansen mir die heute schicken, verstehe ich allerdings auch nicht. Sorry for getting teh hopes up!

< antworten >