Re:Ha'm die'n Arsch offen?
von CryingAngel am 11.07.12 um 12:23
Antwort auf: Re:Ha'm die'n Arsch offen? von Biberle

>
>>Steht im Text, keiner wollte sie Finanzieren.
>
>Das mag traurig sein. Aber ich dachte immer, Kickstarter wäre eine Anlaufstelle, um seine Visioenen zu verwirklichen.

Wasteland 2 und das Double Fine Project würde ich jetzt auch nicht als Vision sehen. Ich sehe da ehrlichgesagt auch kein großen Unterschied zu DG2.

>Hier sieht das nach beqeumer Bankalternative aus. Und wenn keine Million zusammenkommt, dann nehmen wir auch die 250.000. Die zudem sehr hochgegriffen scheinen.
>Das sieht hier wirklich nach schlichter Studio-/Existenzfinanzierung aus. Vielleicht hat Rüdiger ja sowas in der Art gemeint.

Wenn einem die 8 Zusatzlevels + die Vollversion des ersten Teiles keine 15$ Wert sind, dann lässt man es eben.

< antworten >