Re:XBMC for Android
von Krilekk am 16.07.12 um 00:21
Antwort auf: XBMC for Android von Matze

>http://xbmc.org/theuni/2012/07/13/xbmc-for-android/
>
>Das dürfte wohl noch mal einen Schub geben. Für einigermaßen potente Mediacenter in dieser Preisklasse, die auch die üblichen RK-Formate abspielen, besteht definitiv ein nicht zu unterschätzender Markt und wegen der ganzen Codec-Problematik ist es schwierig, sowas "out of the box" für einen vergleichbaren Preis anzubieten, erst recht, wenn es einigermaßen updatefähig sein soll.
>
>Wobei, wenn Mediacenter wirklich die Hauptanwendung ist, dann wäre die Ouya für mich nicht unbedingt das Moped der Wahl. In den letzten Wochen sind ja gefühlte 1000 Mini-PCs mit Android oder Linux im Preisrahmen zwischen $99 und $129 angekündigt worden, mit SD-Slot, bis zu sechs USB-Ports etc.

Na ja, für XBMC reicht doch sogar der weniger als halb so teure Raspberry Pi. Und den gibts wenigstens schon.

< antworten >