DiRT Showdown
von Mindeye am 16.07.12 um 12:50
Antwort auf: Was wird/wurde gespielt? - Nr1 von Mindeye

Kann man billig abgreifen da Codes Grafikkarten beiliegen, ich habe 9€ bei eBay bezahlt. Vollpreis wäre es auch nicht wert, ist mehr ein AddOn mit Elementen aus D2 und D3. Diverse Strecken und Areale wurden einfach recycelt und die SP-Campaign fällt knapp aus. Wenn man nicht so bekloppt ist wie ich und in den Freifahrgebieten die verstecken Icons sucht, sind weniger als 10 Std möglich. Neue Events gefallen ganz gut, ohne eine Portion Glück geht's zwar nicht aber es kracht und scheppert immer schön standesgemäß, um Frustmomente wenn einem zB einer unvermeidbar in die Seite rappelt zu entschärfen. Ergo: Ein Zwischendurchsommersnack mit coolen Karren und absolut fantastischer Grafik, schönstes Rennspiel bislang imo.

< antworten >