Re:Erinnerung (an alle mit Kenne!)
von Mic am 16.07.12 um 15:26
Antwort auf: Re:Erinnerung (an alle mit Kenne!) von Christoph

>>[http://i.imgur.com/C1SKk.jpg]
>
>Nachdem ich das gestern (oder so) bei dir in G+ sah, hab ich erst mal Staffel 1-4 auf dei Wishlist bei Amazon gesetzt :) Der Eintrag bei Wikipedia klingt ja schon mal ganz gut :)

Hervorragende Serie, hervorragende Darsteller und Rollen. Bryan Cranston hat nicht umsonst drei Hauptrollen-Emmies in Folge bekommen. Hinzu kommt eine ziemlich coole Bild Estetik, außerordenliche Kameraarbeit etc - auch hält man sich nicht an einen festen Aufbau, sondern spielt z.B. mit dem Intro (mal gibt es Hinweise aufs Staffelende mit nach und nach mehr Details, mal führt es auf die falsche Spur für die aktuelle Episode, mal wird etwas aus der Vergangenheit erläutert etc.) - in jedem Fall anschauen.

Eine der besten Serien der letzten Jahre - hatte tagelang kaum geschlafen, weil ich Staffel 1-4 quasi in einem Rutsch durch sehen musste.

< antworten >