Re:Beste Live Performance Ever
von ThePhex am 29.12.10 um 13:48
Antwort auf: Re:Beste Live Performance Ever von Christopher

>>Nein. Kunst kommt meiner Meinung nach von Können.
>
>Hör' Dir bitte mal etwas von eben dieser Band (RKL - Rick Kids on LSD) an und sag' dann bitte noch mal, dass die nichts können. Z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=J9ffXYO--pY

Die können ein Instrument... spielen. Gut. macht es das bereits anbetungswürdig? Nein. Wird es dann Kunst, wenn der Frontmann Vorverdautes ins Publikum göbelt nach dem hastigen genuss von mehreren Doppelkorn? Wohl kaum.

Wie gesagt, nichts dagegen wenn für dich eine "voll krasse" Bühnenshow darin besteht, vollgekotzt zu werden, andere stehen auf dicke Frauen mit iltisartiger Ausdünstung, jedem das Seine. Das aber noch nicht Kunst. Das Biberchen hat es weiter unten irgendwo etwas detaillierter ausgedrückt.

< antworten >