Sleeping Dogs
von ThePhex am 21.08.12 um 23:37
Antwort auf: Was wird/wurde gespielt? - Nr1 von Mindeye

Heute fertig geworden, dank Urlaub und Slochys Shopping Tip.

Spassig und unterhaltsam, die Story war nichts weltbewegendes, aber solide gemacht. Erkundungen, Nebenmissionen etc gab es weniger als bei GTA, allerdings auch mit weniger Nerv-Faktoren... nur um 100% zu erreichen grase ich nicht alle Hinterhöfe und Inselchen ab. Hier wurde dies gestrafft, das tat dem Spiel gut. Rumrasen macht Spass, die Autos halten deutlich mehr aus als in GTA (gut!), Motorräder noch mehr (noch besser!).

Mir gefiel vor allem der Hong Kong Flair, meine Besuche dort sind schon eine Weile her, trotzdem fühlt es sich "echt" an, die Kulisse, der Himmel, die Sounduntermalung, alles trägt zu einem stimmungsvollen Spiel bei.

Gedauert hat es lt. Steam 24 Stunden, ohne Hektik, gute Unterhaltung.

< antworten >