Re:Baphomets Fluch/Broken Sword 5
von Sloane am 24.08.12 um 07:28
Antwort auf: Re:Baphomets Fluch/Broken Sword 5 von KaiM

> Im Video sagen sie, dass sie bereits etwa nen halbes Jahr dran sitzen. Kickstarter wurd gemacht um die Suche nach einem Publisher zu vermeiden und das Spiel selbst herausgeben zu können.

Vielleicht sind sie seit einem halben Jahr in der vollen Entwicklung, im Revolution-Forum haben sie schon, ich glaube, Anfang letzten Jahres Andeutungen in die Richtung gemacht - und Schottky und Saxon haben's letztes Jahr auch schon mehr oder weniger bestätigt. Und hatten sie laut MCV oder so nicht auch schon Vertriebsdeals für Retail? Naja, wie auch immer.

> Der Grafikstil sieht imo etwas nach Runaway aus, George gefällt mir auch nicht ganz so, die Hintergründe wirken aber klasse.

Ja, erinnert mich auch an Runaway, die Figuren wirken im Vergleich zu den Hintergründen zu, hm, glatt? Aber vielleicht drehen sie daran ja noch ein bisschen.

< antworten >