Re:bestellbar
von Matze am 27.08.12 um 14:47
Antwort auf: Re:bestellbar von Mindeye

>Nein, weiß auch nicht wo du die Leute gefunden hast, die daran glauben.

Ich war jetzt schon länger nicht mehr im Maniac aber einige hatten sich da zuletzt so reingesteigert, dass sie am Ende vollkommen von der Richtigkeit des Gerüchts überzeugt waren. Die "kann ich mir nicht vorstellen"-Stimmen waren nach ein paar Tagen komplett verstummt.

Bei mir auf der Arbeit ist auch jemand, der erst von dem N7 völlig begeistert war und es am ersten Tag bestellen wollte, jetzt aber auf das angebliche 10 Zoll / $199 Moped wartet.

Man könnte fast vermuten, M$ hätte die Gerüchte selbst gestreut, das ist wirklich genialer FUD. Ich bin sicher, dass so einige mit dem Nexus warten, denn 10 statt 7 Zoll für den gleichen Preis wären schon ein Brett, ausserdem würde es bei dem Preis ein unfassbarer Renner, so dass sich auch genug Entwickler finden würden.

Natürlich ist das Gerücht trotzdem kompletter BS. Wer daran glaubt, der glaubt auch ans Ipad Mini ;).

>Aber dann hätte ich halt zwei geile, ziemlich unterschiedliche Tablets für unter 500,-. Kann mir schlimmeres vorstellen.

Hast du nicht schon ein Motorola oder so? So langsam müssten dir bei drei Tablets ja die Hände ausgehen ;).

< antworten >