Re:bestellbar
von CryingAngel am 27.08.12 um 21:07
Antwort auf: Re:bestellbar von Matze

>Man könnte fast vermuten, M$ hätte die Gerüchte selbst gestreut, das ist wirklich genialer FUD. Ich bin sicher, dass so einige mit dem Nexus warten, denn 10 statt 7 Zoll für den gleichen Preis wären schon ein Brett, ausserdem würde es bei dem Preis ein unfassbarer Renner, so dass sich auch genug Entwickler finden würden.

Ich warte auch und für so unrealistisch halte ich den Preis nicht. Ich denke MS könnte durchaus darauf spekulieren dass zufriedene Tablet Käufer dann auch auf Win8 PC und Win8 Mobil einsteigen/umsteigen.

Ich war auch einer der bei der Nexus 7 Ankündigung "ZOMG!!1 Day1" gedacht hat und wäre es in Deutschland zeitgleich wie in den USA erschienen, hätte ich mit großer Wahrscheinlichkeit schon eins, aber jetzt bringt mich ein weiterer Monat warten auch nicht um.

< antworten >