Re:bestellbar
von Mindeye am 27.08.12 um 22:20
Antwort auf: Re:bestellbar von CryingAngel

>Ich warte auch und für so unrealistisch halte ich den Preis nicht. Ich denke MS könnte durchaus darauf spekulieren dass zufriedene Tablet Käufer dann auch auf Win8 PC und Win8 Mobil einsteigen/umsteigen.

Das gibt's nicht für den Preis, wollen wir um 20€ wetten? :) Nach Jahren liegt Matze mal richtig, im Gegensatz zu Appl€ lebt MS von seinem Hardware-Ökosystem und das würden sie so zerstören, denn wer kauft dann noch was anderes? Kostendeckend ist sowas für 200,- nicht machbar, das kleinere Nexus kostet glaube ich in der Herstellung 180$ oder so. Microsoft könnte das locker subventionieren, der Rest nicht.

>Ich war auch einer der bei der Nexus 7 Ankündigung "ZOMG!!1 Day1" gedacht hat und wäre es in Deutschland zeitgleich wie in den USA erschienen, hätte ich mit großer Wahrscheinlichkeit schon eins, aber jetzt bringt mich ein weiterer Monat warten auch nicht um.

Willst du ein 7" oder 10" Tablet? Das is die Frage, die du dir stellen solltest und darauf basierend entscheiden. Ich habe mein Xoom wieder verkloppt, weil zu groß und schwer, Alternative wäre noch das 8,2" Xoom 2 ME aber jetzt checke ich erstmal das hier ab.

< antworten >