Re:Test von Adventure-Treff
von Mindeye am 01.09.12 um 17:16
Antwort auf: Re:Test von Adventure-Treff von Biberle

>>>Atmosphäre 5/10 und Rätsel 4/10 ist wirklich katastrophal.
>>
>>Hmm, was stimmt denn jetzt? bild.de hat es heute auch im Test und die schreiben:
>>
>>Fazit: „Geheimakte“-Fans werden ihre Freude am dritten Serienteil haben. Auch wenn die Grafik nicht mehr ganz zeitgemäß ist: Die abwechslungsreichen und cleveren Rätsel suchen ihresgleichen.
>
>Da haperts ja schon bei den ersten drei Woertern... Was sollen geheimakte-fans sein? Die jeden dreck kaufen? Schliesslich war der zweite teil ( nach dem guten bis sehr guten ersten) eine einzige katastrophe, das hatte was von wimmelbild-spiel.

Schnüff. Nach LH bestand Hoffnung, dass es wieder wie 1 wird, nur wenn ich dann was von halb fertigen Schauplätzen und im Laufe des Spiels immer dünner werdendem Gameplay lese, kommt mir das bekannt vor (eine halbdebile Story wäre dagegen sogar erträglich). Dass jetzt nicht mehr in jedem Bild ein halbes Dutzend Gegenstände uninspiriert auf dem Boden rumliegen hilft auch nix, wenn es wohl einfach kaum noch was einzusammeln gibt und der eine von Adventure-Treff dadurch in vier Stunden fertig ist.

< antworten >