Re:Prometheus (ganz kleine Spoiler)
von Headhunter am 05.09.12 um 11:03
Antwort auf: Re:Prometheus (ganz kleine Spoiler) von Christoph

>>>>Rein audiovisuell 11/10, schweinegeil.
>>>...
>>>>Und der 3D Effekt macht richtig Spass, also unbedingt in 3D anschauen, trägt sehr viel zur Atmosphäre bei.
>>>...
>>>>Story 6/10, vielleicht sogar noch weniger.
>>>
>>>danke für die Warnung! ;)
>>
>>Ehrlich ossi, geh mal rein. Ridley Scott nimmt sich für viele Shots sehr viel Zeit, da kann man richtig die Raumschiffe und Kamerafahrten geniessen, und das noch im tollen 3D. Nicht dieser Shaky Cam Style.
>
>Also genug Zeit, damit auch ältere Semester alles mitbekommen !?!

Das meinte ich damit nicht. Ich sag es nochmal. Prometheus sieht richtig geil aus, und für mich endlich mal wieder ein richtig guter SciFi Streifen. Und am Anfang stimmt die Story ja, natürlich ein wenig von Alien abgekupfert. Ich finde den muss mal gesehen haben, und ja in 3D :)

< antworten >