Deus Ex 3
von Besux am 07.09.12 um 15:50
Antwort auf: Was wird/wurde gespielt? - Nr1 von Mindeye

Lag hier jetzt ewig rum, jetz komm ich endlich dazu. Bin mittlerweile in Hong Kong. Obwohl das Potential noch für ein viel größeres Spiel gegeben wäre, find ichs super. Wenn man das Spiel seziert, könnte man stundenlang dran rumnölen. Aber es macht Spaß, weil die Stimmung, die Story und die ständigen Alternativen einfach gut gemacht sind. Die Grafik hat ihre Limits, aber mir war das ja schon immer egal - gerade die Charaktere find ich immer noch sehr gelungen.

Allerdings: WTF sollte dieser erste Bosskampf? Ich umschleiche, hacke und betäube 3-4 Stunden die Gegner in allen Arealen und dann muss ich mich mit meinen unbrauchbaren Waffen im Frontalkampf von so einem Superbrutalo auseinandernehmen lassen? Hab nach dem achten Versuch bei dem ich nach 10 Sekunden draufgegangen bin jetzt einfach den Schwierigkeitsgrad runtergedreht. Das verunmöglicht gleich einige Achievements, aber bevor mich das ewig nervt... Ärgerlich.

Außerdem stürzt mir das Programm recht regelmäßig ab. Das finde ich bedenklich. Am System kanns nicht liegen, alles andere funktioniert gut. Zum Glück ist mir noch kein größerer Spielfortschritt verloren gegangen, weil ich eh recht häufig speichere.

Ist eigentlich ein Nachfolger der Serie geplant?

< antworten >