Re:Deus Ex 3
von zedbeeblebrox am 07.09.12 um 16:39
Antwort auf: Re:Deus Ex 3 von Slochy

>
>>Allerdings: WTF sollte dieser erste Bosskampf? Ich umschleiche, hacke und betäube 3-4 Stunden die Gegner in allen Arealen und dann muss ich mich mit meinen unbrauchbaren Waffen im Frontalkampf von so einem Superbrutalo auseinandernehmen lassen? Hab nach dem achten Versuch bei dem ich nach 10 Sekunden draufgegangen bin jetzt einfach den Schwierigkeitsgrad runtergedreht. Das verunmöglicht gleich einige Achievements, aber bevor mich das ewig nervt... Ärgerlich.
>
>Damit waren sie selbst im Nachhinein auch nicht sonderlich glücklich:
>
>http://kotaku.com/5891360/deus-ex-human-revolution-dev-we-shouldve-put-more-effort-into-boss-fights
>
>>Ist eigentlich ein Nachfolger der Serie geplant?
>
>Dürfte bestimmt einer kommen, aber ersma ist Thief dran.

Dann brauch ich zwei Wochen Urlaub! :-)

< antworten >