Re:Pro Pinball
von CryingAngel am 08.09.12 um 17:15
Antwort auf: Re:Pro Pinball von Biberle

>>http://www.kickstarter.com/projects/1790321238/pro-pinball-revived-and-remastered?ref=category
>>
>>Imho die beste Flipperserie die es auf dem PC jemals gab.
>
>Schon, aber ein Revival der Originaltische? Sie machen sich zwar über die "niedrige" Auflösung lustig, aber 1600x1200 ist immer noch mehr als okay, auch grafisch geht nicht vielmehr als photorealistisch, und da waren die damals schon recht nahe dran.

Mich interessiert nur der neue Tisch und 15$ finde ich OK. Die alten Tische interessieren mich eigentlich nicht. Von drei davon liegen die Spielpackungen noch bei meinen Eltern im Keller und wie du schon sagtest, die waren damals schon so gut perfekt. Beim nächsten Besuch nehme ich sie mit, mal schauen wie sie auf einem aktuellen System laufen.

>Und dnicht zuletzt etwas doofer Zeitpunkt, die farsight Studios überschwemmend

Starke Webseite, braucht man dafür den Netscape Navigator 4.0? Kein Demo für Windows?

< antworten >