Re:Erinnerung (an alle mit Kenne!)
von Christoph am 18.09.12 um 10:54
Antwort auf: Re:Erinnerung (an alle mit Kenne!) von Getno

>>
>>>Eine der besten Serien der letzten Jahre - hatte tagelang kaum geschlafen, weil ich Staffel 1-4 quasi in einem Rutsch durch sehen musste.
>>
>>So, Season 1 ausgeliehen und gesehen. Sind das tatsächlich 'nur' 7 Folgen und es endet auf dem Schrottplatz?
>>Die Charaktere werden schön aufgebaut, aber irgendwie war das für mich wie ein Epilog: Mal kennt die Leute jetzt und nun kann's losgehen. Oder hab ich was übersehen?
>
>https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Episoden_von_Breaking_Bad
>
>;-)

OK. Dann hab ich also nciht unfreiwillig nur die Hälfte gesehen. Jetzt wird's schwierig, nicht die Zusammenfassungen auf den geposteten Seiten zu lesen...

< antworten >