Interview mit Jon Hare
von Mindeye am 25.09.12 um 04:01
Antwort auf: Re:zu teuer :( von Biberle

>>>Warum keine Tablet-Version oder zur Not ein PDF? Verdammt ärgerlich, hätte mich sehr interessiert.
>>
>>So ein Buch über die Bitmap Brothers und der Preis wäre mir egal. Bei dem hier muss ich noch drüber nachdenken.
>
>bei beiden (wenns von den BBs eines gäbe) würde mich interessieren, ob auch was zum Ende der jeweiligen Stuios was gebracht wird. Und wenn ja, ob natürlich alle anderen Schuld waren.

http://www.youtube.com/watch?v=Yz1zOO0oz2I&feature=plcp Hat mit dem Kickstarter nicht direkt was zu tun, bin da vorhin nur durch Zufall drauf gestoßen und fand's ganz interessant. Selfpromotion und Klagen über die Industrie fehlen natürlich nicht, er spricht aber im späteren Verlauf relativ offen über die eigenen Fehler und gescheiterten Projekte. Kann mir deswegen nicht vorstellen, dass zB Sex'n'Drugs'n'Rock'n'Roll keinen Platz im Buch bekommt. Man könnte natürlich auch mal nachfragen. Was ich gerade getan habe.

< antworten >