Re:Converge - All we love, we leave behind
von Euroboy am 09.10.12 um 20:46
Antwort auf: Re:Converge - All we love, we leave behind von G'Kyl

> (Danke, Spotify! Meine Limited braucht ja noch ein paar Tage. ;) )

Hab mir auch die LE gekauft, für die 42 Steine hätte ich mir allerdings ein bischen mehr erhofft. Naja die Siebdrucke von Jacob Bannon sind trotzdem toll.

>
>Naja, No Heroes war zwar super, aber mir schon eine Idee zu geradlinig und auf der Axe to Fall fehlten mir ein wenig die Höhepunkte. Und das tolle Dark Horse tönte für meine Ohren etwas zu sehr nach No Heroes.

Die No Heroes hat ja diesen klasse Anfang mit diesen 4 kurzer Brechern und die Axe to Fall hat ja eigentlich nur Höhepunkte ;)
>

>
>Alle zu geradlinig. ;) DEP.

Ach Dillinger, natürlich. Wobei ich die nach der tollen Calculating Infinty und dieser Mike Patton EP etwas aus den Augen verloren hab. Da gab es doch ne Menge Mitglieder Wechsel in der Band ?
>
>Wobei ich den Rest trotzdem toll finde! Es gibt aber definitiv zu wenig Mathe-Musik auf diesem Planeten. Echt ein Jammer.

Evtl. Coalesce, Blood Brothers, The Locust...

< antworten >