Re:Monk
von Beetle am 09.10.12 um 22:57
Antwort auf: Re:Monk von Pascal Parvex

>>[http://www.piwi100.de/images/bum38.jpg]
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>>mit meinem selfbuffed L86 Monk 38K über 2:30 min, also nix burst
>>
>>ist das OP, so wie DK damals in den Anfängen von LK? weil das war Faceroll - Tasten die Blinken gedrückt, weil nix Guide gelesen
>>
>>mit meinem Main, MeleeShamy auf 90,  komm ich mit 464er Gear voll verzaubert mit perfekter rota grad mal auf 35K ;(
>
>Ich versteh kein Wort.

selfbuffed = keine fremden schadenserhöhenden Zauber von anderen Klassen oder sonstige Schadenerhöhenden Sachen

L86 = Level 86

Monk = Mönch, neue Klasse in WoW (World of Warcraft)

38K = 38000 Schaden pro Sekunde

burst = ein Charakter hat Möglichkeiten den Schaden kurzfristig teils extrem zu erhöhen, wenn man nur in diesem Zeitraum den Schaden pro Sekunde misst kommen unrealistische Ergebnisse raus

OP = OverPowerd, ob das gegenüber den anderen Klassen zu stark ist

DK = Deathknight (deutsch: Todesritter) Klasse in WoW

LK = Wrath of the LichKing, 2. Erweiterung von WoW

Faceroll = zufällig, irgendwelche Angriffe(oder Zauber) auslösen

die Blinken = damit ein Anfänger weiß wann es sich lohnt einen Speziellen Angriffe(oder Zauber) auszulösen werden diese in WoW besonders gekennzeichnet (muss aber nicht immer optimal sein

Main = Haupt-Charakter

Melee = Nahkampf

Shamy = Klasse in WoW

90 = Level 90 (max. mit der aktuellen Erweiterung)

464er Gear = Teile die man anlegt haben einen Level, der Durchschnitt wird angegeben

voll verzaubert = alle Teile die sich durch Schadenerhöhungs-Verbauerungen verbessern lassen sind durchgeführt

rota = Rotation, Reihenfolgen in der man Angriffe(oder Zauber) bestmöglich ausführt

35K = 35000 Schaden pro Sekunde

Zusammengefast, im Posting, ist der neue Charakter Mönch in MoP (Mist of Pandaria, aktuelle WoW Erweiterung), genau wie damals der neue Charakter in LK nicht VIEL zu stark, weil ein sehr gut ausgestatteter Charakter mit höherem Level und deutlich besserer Ausstattung weniger Schaden (pro Sekunde) macht .

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