Re:Converge - All we love, we leave behind
von G'Kyl am 10.10.12 um 05:50
Antwort auf: Re:Converge - All we love, we leave behind von Euroboy

>> (Danke, Spotify! Meine Limited braucht ja noch ein paar Tage. ;) )
>
>Hab mir auch die LE gekauft, für die 42 Steine hätte ich mir allerdings ein bischen mehr erhofft. Naja die Siebdrucke von Jacob Bannon sind trotzdem toll.

Seh ich beides auch so. Wobei gerade die in der Mitte quasi gespaltenen Artworks eigentlich bedauerlich sind. Ein bisschen mehr hätt's schon sein können. Der Einband ist immerhin nett. :)

Mir gefällt die Musik aber langsam richtig gut. Unglaublich direkt und druckvoll diesmal, wenn auch weniger zerfahren als zu ihren imho besten Tagen.


>Die No Heroes hat ja diesen klasse Anfang mit diesen 4 kurzer Brechern und die Axe to Fall hat ja eigentlich nur Höhepunkte ;)

Najaaaa. ;) Aber beides geile Scheiben, stimmt schon. Grad die No Heroes ist bis zu selbigem Song ein Brett.


>>Alle zu geradlinig. ;) DEP.
>
>Ach Dillinger, natürlich. Wobei ich die nach der tollen Calculating Infinty und dieser Mike Patton EP etwas aus den Augen verloren hab. Da gab es doch ne Menge Mitglieder Wechsel in der Band ?

Gab's in der Tat ein paar. Und mit Miss Machine und Ire Works hatten die dann auch erst mal Identitätssuche betreiben müssen. So hört es sich jedenfalls an. Option Paralysis war dann allerdings ein Geschenk des Himmels. Ich hab zwar ein halbes Jahr gebraucht, um da richtig reinzukommen, aber für mich ist es DAS Album der letzten Jahre. Gut,ich bin auch Fan ;), aber gib dir das mal, falls du Böcke hast.


>Evtl. Coalesce, Blood Brothers, The Locust...

Ja, weiß, alle richtig gut! Aber denen fehlt auch allen der Druck, den Converge und DEP im Chaos noch aufbauen.

Number Twelve Looks Like You fand ich von den weniger druckvollen auch mal super, aber die sind ja erst mal Geschichte. Psyopus geb ich mir manchmal und Shining (Norwegen) unbedingt noch.

< antworten >