Re:Saints Row 2
von KaiM am 15.10.12 um 13:24
Antwort auf: u.a. Saints Row 2 von Mindeye

>Gratis bei PS+. Kostete Überwindung es nicht nach 30 Minuten wieder zu löschen, lächerliche Schnitte, speziell zu Beginn FÜRCHTERLICHE Grafik die ruckelt und teart plus miese Steuerung sowie nicht vorhandene KI. Nach ein, zwei Stunden wird's langsam besser und die Story ist länger (nicht besser) als in SR3 aber sie gehen leider beim Humor noch nicht annähernd so weit. Alles ist 'normaler' und langweiliger im Vergleich, weswegen ich trotz objektiv gesehen mehr Inhalt und Customization-Optionen gaaanz klar den dritten Teil bevorzuge (und GTA4, wer das hier damals echt besser fand, erntet von mir ein verwundertes Kopfschütteln).

Äh hier! ;)

SR2 wird von manchen Leuten, grade weil es nicht ganz so abgedreht ist wie der dritte Teil, bevorzugt. Ich komme mit beiden Ansätzen gut klar. Dafür hat SR2 definitiv die Nase vorn was Customization und Contentmenge angeht, die Nebenaktivitäten sind zahlreicher und imo auch spaßiger als die aus SR3. Wobei dir in der deutschen Version da einige fehlen, da diese mit geschnitten wurden. Allgemein ist die DV von SR2 wirklich böse verstümmelt.

Technisch ist SR2 ein ziemlicher Reinfall, ja. Ich hab selbst die 360 Version gespielt und dann später nochmal die PC Variante, beide grauenvoll was die Technik angeht. Dagegen ist die PC Version von SR3 eine absolute Wohltat.

GTA4 fand ich persönlich bieder und langweilig im Vergleich. Bei beiden Saints Row Titeln habe ich den Eindruck, dass die Entwickler vor allem wollten, dass ich Spaß habe, GTA4 erzählt mir eine Geschichte von einem Typen der mich nicht interessiert der Verwandte/Bekannte hat die ihn dauernd nerven und mich nicht interessieren und erreicht nicht mal annähernd den Spaßfaktor eines Saints Row 2 oder 3. Wirklich gut an GTA4 war die Umsetzung der Stadt und das Stand-Up Lokal, aber trotzdem hab ichs nach einigen Stunden weggelegt und nie wieder gestartet.

< antworten >